Tolles Promenadenfest 2019

Beste Laune beim Promenadenfest.😊 Traditionell fand heute Nachmittag das Promenadenfest der Ortsvereine Mitte und Nord am Tag der Arbeit statt. Über Generationen hinweg war es wie gewohnt ein buntes, lebensfrohes und sehr gut besuchtes Fest.

Während sich die Kleinen über Luftballons, ein Europaquiz und die Hüpfburg freuen konnten, gab es Gelegenheit für die “Größeren” gemütlich Kuchen, Bratwurst und Getränke bei netten Gesprächen an den Bänken zu genießen. Viele spontane Besucher*innen konnten wir auch begrüßen. Bald ist Europawahl. Trotz aller Umstände, mancher Unzufriedenheiten und schwieriger Umfragen gehen wir geeint in die Wahl und freuen uns über jede Unterstützung. Wir sind die Kraft des Zusammenhalts über alle Generationen und Schichten hinweg, wie wir es heute wieder eindrucksvoll gesehen haben.

Es sind die vielen tollen Menschen, die uns optimistisch stimmen, dass sozialer Zusammenhalt, Fortschritt und Respekt in Zukunft durch die SPD gestärkt und mit ihr verbunden werden. Vielen Dank für die Hilfe rund um das Fest und den Besuch. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!😉

Veröffentlicht in NEWS