AK Kommunales

AK Programmplanung

Organisatorische und inhaltliche Ortsvereins-Treffen wechseln sich bei uns ab. Der Arbeitskreis “Programm” bereitet die inhaltlichen Sitzungen vor. Mitglieder, die in diesem Arbeitskreis aktiv sind, legen die Themen fest und bereiten diese Ortsvereins-Abende vor. Dabei kann jedes Mitglied die eigenen politischen Interessengebiete vertiefen und Herzensangelegenheiten konkret in den Ortsverein tragen. Wir achten darauf, dass kommunal-, bundes- sowie europapolitische Themen gleichermaßen Berücksichtigung finden. Zu den Veranstaltungen des Arbeitskreises „Programm“ laden wir öffentlich ein, um über wichtige gesellschaftliche Fragen nicht nur parteiintern nachzudenken, sondern die Debatte mit Menschen verschiedener Hintergründe zu führen.

AK Wirtschaft

AK Öffentlichkeitsarbeit

Als Ortsvereinsvorstand sind wir gerade dabei, unsere entsprechenden Positionen für die Zukunft neu zu besprechen. Bald finden Sie ausführliche Begründungen zu den Unterpunkten. Vielen Dank für das Verständnis!